Interview im WDR5 über unsere Erwartungen an das HLPF

Bald ist es soweit: In wenigen Tagen startet das High-Level Political Forum on Sustainable Development 2019 (HLPF). Und wir sind mit dabei und vertreten Jugendliche aus Deutschland. Über unsere Vorbereitungen, Erwartungen und Ziele für das HLPF 2019 haben wir im Vorfeld mit WDR5 Quarks gesprochen. Den Radiobeitrag, der am 05.07.2019 um 16:05 Uhr ausgestrahlt wurde, könnt ihr hier nachhören:

 

 

Der Beitrag kann auch auf der Seite des WDRs gehört werden:

https://www1.wdr.de/mediathek/audio/wdr5/quarks/topthemen-aus-der-wissenschaft/audio-un-nachhaltigkeitsforum-jugenddelegierte-mischen-mit-100.html

 

Wir sind gespannt auf die bevorstehende Zeit beim HLPF und werden bald hier wieder berichten. Für eine tagesaktuelle Berichterstattung könnt ihr uns auf unseren Social Media Kanälen folgen:

facebook.com/jugenddelegierte.nachhaltige.entwicklung

https://www.instagram.com/jugenddelegiertenachhaltigkeit/